Tschaudinock über Würflinghöhe :: Predlitz-Turrach

Anzeigen der Tourenbeschreibung Virtuelle Freizeitkarte anzeigen Tour auf Google-Maps anzeigen GPS-Daten downloaden<br />KML, GPX Mediengalerie anzeigen Predlitz-Turrach Predlitz-Turrach Predlitz-Turrach Seite empfehlen Tour zum Vergleich merken Legende outdoorland.org HaftungsausschlussPDF downloaden Suche Flag de Flag en Flag it Flag un Freizeitkarte.at Logo

• Schitour Schitour

Routenbeschreibung

Grabenwirt - Bärentalhütte

Bärentalhütte- Tschaudinock:

Zwischen den Hütten durch dann rechts den Waldrand entlang und 50m nach dem Materl links in den offenen Wald. Den Hang queren mit 1-2 Spitzkehren auf den markierten Wanderweg. Nach 100m bei einem Hochsitz mit Spitzkehren den Nordhang hinauf. Immer in der Nähe des Graben haltend ca. 300hm auf den Sattel zwischen Tschaudinock und Würflinghöhe. Von hier aus rechts den Grat entlang kurz bergab dann flach bergauf Richtung Gipfel!

Bärentalhütte - Tschaudinock

Bärentalhütte - Grabenwirt

Vom Gipfel Richtung Nordwesten in den Nordhang bis zum Hochsitz(nicht zu weit hinunter) von dort der Aufstiegsspur entlang zur Bärentalhütte. Von hier den Aufstiegsweg bis zum Parkplatz folgen!