Liebe freizeitkarten.at Freunde!

In den letzten Jahren ist es bei uns zu einer Tradition geworden, euch mit "speziellen" virtuellen Weihnachtskarten die Festtage zu versüßen.

Auch dieses Jahr soll diese Aufmerksamkeit nicht fehlen.

Hier finden sie die diesjährige Weihnachtskarte..


Mit diesem nicht ganz ernst gemeinten Weihnachtsjahresrückblick wünschen wir euch und euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Auch wir gönnen uns bis zum 11.01.2010 eine wohlverdiente Auszeit um uns von der alljährlichen Weihnachtskeksvergiftung zu erholen.

Weihnachtskarten Rückschau:


 

Newsletter anmelden

Email:

HTML-eMails verwenden
 

Do,21.08.2014 Europa schießt sein eigenes GPS ins Weltall

Galileo ermöglicht genauere Navigation als das GPS der USA

Die Galileo-Satelliten sollen parallel zu amerikanischen GPS-Satelliten funken. Diese wurden ursprünglich eingesetzt, um amerikanische Schiffe und Truppen zu leiten...

Do,25.07.2013 Schutzhütten und Bergwege am Rande des Abgrunds

Österreichs alpine Vereine schlagen Alarm!Hütten und Wege sind aus unserem Freizeit- und Erholungsangebot, vor allem aber aus Österreich, nicht wegzudenken! Mit den derzeitigen finanziellen Mitteln kann die Instandhaltung und...

Mi, 5.10.2011 LAG Region der Wege

Die Arbeiten für den LAG Regionsweg in der "Region der Wege" vom Semmering über den Hochschwab bis in die Fischbacheralpen sind abgeschlossen. Der Weitwanderweg mit über 330 km durch eine sehr abwechlungsreiche Gegend wurde ...

News 1 bis 3 von 8

1

2

3

vor >